Thema:
Re:(Realworld) Pinball Tisch Preise flat
Autor: Shoryuken
Datum:23.05.18 11:12
Antwort auf:(Realworld) Pinball Tisch Preise von suicuique

>(also nichts woran ich selber basteln müsste ... bin faul).

Das Gebastel geht ja los sobald du den Flipper hast.
Wenn das ein Problem darstellt, solltest vielleicht die Finger davon lassen - sonst ärgerst dich am Ende. Ich habe es deswegen nicht mehr weiter verfolgt, die Dinger brauchen schon Pflege und sind imho übermässig anfällig und jede Benutzung ist ja auch effektiv Verschleiß und führt unweigerlich zu Gefrickel. Ich hätte auch keinen Skill am Lötkolben oder Plan von Elektronik, geschweige denn irgendwelche Tools zum rumfriemeln.

Besuch in einem Flippermuseum wie Schwerin hat da auch nochmal ordentlich zur Erdung beigetragen. Drei Runden Funhouse gespielt, Kugel hat irgendwas ausgelöst, blieb hängen, Gerät war "fest". Empfangsdame macht das Ding auf, fingert rum und schaltet den am Ende ab und stellt das "DEFEKT"-Schild drauf.


< antworten >