Thema:
Re:(Realworld) Pinball Tisch Preise flat
Autor: Nehemia
Datum:23.05.18 11:01
Antwort auf:Re:(Realworld) Pinball Tisch Preise von SNK-rules

Schöner bedingt spielbereiter Tales of the Arabian Nights da nicht auf alle Funktionen geprüft

Spielfläche :  verschmutzt und mit l Abspielungen z.B. am Magnet. Einige Inserts abgespielt

Aufbauten & Plastikteile :  Eines der Spielfeldplastiks wurde durch Metall getauscht. Ansonsten alle OK

Dot Matrix Anzeige : ungeprüft

Platinen : nicht auf alle Funktionen getestet.


Das ist nicht refurbished, das ist Katze im Sack.

Funktionsfähig und nicht völlig Versifft zahlst du gerne 7.000+ und wehe, wenn mal was kaputt geht. Wenn du das nicht selbst fixen kannst wirds wirklich teuer. Ich wollte auch mal einen für zu Hause, nachdem ich mich rein gelesen habe und in diversen Foren ein paar Fragen gestellt hab hab ich das bleiben lassen, das kann ganz schnell zum Fass ohne Boden werden ;)


< antworten >