Thema:
Re:Xbox Store...was ein Scheiss flat
Autor: membran
Datum:23.05.18 10:06
Antwort auf:Xbox Store...was ein Scheiss von Nehemia

>Was haben die für ne Anbindung? 56k Modem?
>Hätte es bei Steam kaufen sollen, die Xbox-App lässt den Ps4 Store ja wie die Krone der Schöpfung aussehen.
>
>Meine Fresse.
>
>Dagegen sind sogar Uplay und Origin gut und das will was heißen.


Ich kenne die ganzen Stories über den Win 10 Store (langsam, Downloads brechen ständig ab, Updates / Patches brechen ab und laden stattdessen nochmal das ganze Spiel runter, was v.a. bei 100 GB Titeln wie Gears & co richtig geil ist), aber mir ist das zum Glück nie passiert. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, was genau die Downloadgeschwindigkeit war, weil ich dort schon länger nichts mehr gekauft habe (das letzte war Forza 7). Es hat auf jeden Fall meine Leitung nicht ausgereizt, wie Steam das zum Beispiel tut, aber es war schon auf jeden Fall um 15 Megabyte pro Sekunde herum.


< antworten >