Thema:
Re:Welche Season enthält Bally/Williams Tische? flat
Autor: chifan
Datum:23.05.18 10:01
Antwort auf:Re:Welche Season enthält Bally/Williams Tische? von G'Kyl

>>>>Stern-Pinball habe ich 2x angezockt und fand es unspektakulär
>>>
>>>Inwiefern?
>>Optisch einfach total langweilig. Kein Eye-Candy, nichts!
>
>Ja verstehe. Für mich geht auch bei Flippern Spieldesign deutlich über das audiovisuelle, aber wenn einem das wichtig ist, sind die Stern-Sachen natürlich recht schwierig. Wobei auch da in Sachen Musik und Lichtershow grundsätzlich mehr geht als bei Zen.


Auch wenn ich ZEN lieber zocke als PA, verstehe ich nicht, warum man bei ZEN licht- und soundmäßig nicht einmal ansatzweise an gute Originaltische herankommt. Es gibt ja genug gute Vorlagen von denen man Sachen kopieren könnte. Ist es Unfähigkeit, mangelndes Verständnis oder ist denen das schlicht und ergreifend egal?


< antworten >