Thema:
Re:habe mir den dlc gegönnt flat
Autor: elementalMaster
Datum:23.05.18 09:40
Antwort auf:habe mir den dlc gegönnt von Wurzelgnom

>Mit welchem Level habt ihr den angefangen?
>Ich habe es mit 36 versucht, bin mit ach und krach am ersten monster vorbei und in einem Dorf gelandet.


Ich habs mit Level 50 gespielt und auch da war das erste Monster super hart, meine Meinung ist aber auch, dass man das gar nicht bekämpfen soll sondern halt wegrennen, wie du es auch gemacht hast… gibt hier aber auch andere Meinungen dazu ;)

Ich glaube, ein Stück weit level Missionen/Feinde auch mit, aber afair wird das auch irgendwo angezeigt, welchen empfohlenen Level die Missionen haben?

Zur Not kannst du ja auch wieder in die alten Gebiete reisen und da ein wenig aufleveln. Gibt imho auch einige Skillquests, die man viel leichter im Hauptgebiet machen kann :)

Gruß eM


< antworten >