Thema:
Re:Ubi: Neue Welt = 10 Std.! flat
Autor: PooBear
Datum:22.05.18 22:20
Antwort auf:Re:Ubi: Neue Welt = 10 Std.! von Kilian

>>Ich hoffe, dass man als Komplettierer des gesamten Spieles sich dann nicht den Schwierigkeitsgrad total zerschießt.
>
>Das ist auch die einzige Befürchtung, die ich hier habe, nämlich dass DK und der Rabbid-Cranky zu overpowert sind. Gerade DK sieht übermächtig aus! Dabei war gerade das Balancing eine der großen Stärken des ursprünglichen Spiels. Mal abwarten... :)


Vllt sind die ja nur auf das DK-Team ausgelegt, die man erst ab da levelt, und beim übrigen Char werden die Skills zuürckgesetzt. Kann mir schon vorstellen, dass das irgendwie abgekapselt ist, um sowas zu vermeiden.

edit: oh, war eher auf denda bezogen. Joa, die sehen schon ziemlich OP aus, vllt nur einer von beiden im Hauptspiel wählbar? :)


< antworten >