Thema:
leider wieder mit N64-Gedenk-Framerate... flat
Autor: denda
Datum:22.05.18 22:15
Antwort auf:Frage zu Yonder: The Cloud Catcher von Aresius

[https://www.youtube.com/watch?v=q_SLs8YOpVc]

Wie so viele ports.
Es soll ein okayes bis gutes Spiel sein, aber mit so einer Framerate werde ich das genauso wenig anrühren wie Rime, obwohl es mich wie dieses prinzipiell schon interessiert.

Evtl. wird es mal bei Gelegenheit auf einer anderen Plattform angeschaut.
Obwohl mir ACGs Fazit noch im kopf rumspukt, der u.A. konstatiert, dass das fehlende Kampfsystem dem Spiel tatsächlich nicht gerade gut tut.
Aber je nachdem wen man fragt, wird dieser Punkt teilweise konträr wahrgenommen.
Grafik und Sound-Design sollen absolut gelungen sein, und das glaube ich aufs Wort, nachdem was ich bisher zu dem Spiel gesehen habe.
Beste Grüße
denda


< antworten >