Thema:
Re:Hab das Spiel schon seit Release ... flat
Autor: Sunspecter
Datum:22.05.18 19:13
Antwort auf:Hab das Spiel schon seit Release ... von suicuique

>bin aber auch erst letzte Woche bzw am Wochenende dazu gekommen.
>Wie Du schon sagst wirkt es in Teilen erfrischend oldschool. Gefällt mir bisher ausgesprochen gut.
>
>Wozu auch die chillige Atmosphäre, der GRANDIOSE Soundtrack (aber ok, das wusste ich nachdem ich die CDs und LP Releases eh schon hatte) und die unglaublichen Animationen mit sehr viel Liebe zum Detail beitragen.
>Und ja, ich meine Details und nicht 2B's Hintern! ;)
>
>Heute mal weiter spielen, nachdem ich mir gestern Abend noch das eine oder andere Youtube Tutorial zum KS/Chips angeschaut habe.
>

schick mal Link, bidde. hab Angst vor yt-spoilern.

ks checke ich eigentlich ganz gut, aber Platinummäßig gibt's da ja immer mal wieder paar easter eggs.

>gruß


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >