Thema:
Re:Gibts ne Reihenfolge in Sachen flat
Autor: Rac
Datum:22.05.18 17:48
Antwort auf:Re:Gibts ne Reihenfolge in Sachen von G'Kyl


>>Bei Teil 5 sieht es etwas anders aus (taxifahren, jagen, tanzen) und auch Teil 6 hat einige Zeitfresser drin (tauchen, Clanbattles, Baseballmannschaft). Wobei nichts an die Business-Dinger von Zero rankommt, was den Zeitaufwand angeht, meiner Meinung nach (hab aber auch nicht mehr alles im Kopf).
>
>Welcher war das gleich, in dem man seinen eigenen Hostessen-Club managen konnte, 3 oder 4? Das war doch auch recht aufwändig, oder?


Oh ja, gute Frage. Das weiß ich auch nicht mehr. Das konnte auch ausufern, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass man da soooo viel Zeit mit verbringen musste/konnte. Vor allem kam es mir nicht so vor, als müsste ich den ganzen Kram machen. In Zero ist immerhin ein vierter Kampfstil dahinter und man braucht das Geld zwingend, um aufzuleveln, das ist anders eigentlich nicht möglich.


< antworten >