Thema:
Re:Welche Season enthält Bally/Williams Tische? flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:22.05.18 17:35
Antwort auf:Re:Welche Season enthält Bally/Williams Tische? von G'Kyl

>>Die Designs der Originaltische sind (mit Ausnahme der ganz alten Tischen, damit werde ich nicht warm) richtig großartig - das ist aber keine Leistung die sich Farsight auf die Fahne schreiben kann.
>
>Wollte ich auch gar nicht so verstanden wissen. Auf PC laufen die Sachen halt richtig gut und die Ansichten finde ich sowohl auf 55-Zöller als auch einem hochkant gedrehten Monitor problemfrei.
>
>Wenn beides auf der PS4 nicht funktioniert, ist das natürlich großer Mist! Und offenbar haben sie auch Stern Pinball verbockt, aber das hab ich noch nicht gespielt. Mir ging's wirklich nur ums Design der Zen-Tische im Vergleich zu guten Flippern.

Stern-Pinball habe ich 2x angezockt und fand es unspektakulär, um es mal freundlich auszudrücken. Da zocke ich dann tatsächlich wesentlich lieber Pinball-FX3!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname