Thema:
Re:Gibts ne Reihenfolge in Sachen flat
Autor: Rac
Datum:22.05.18 17:25
Antwort auf:Gibts ne Reihenfolge in Sachen von 17383

>Umfang der Nebenaufgaben? Bin immer noch an Zero dran und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bei Teil 1-6 genauso viel Zeit investieren möchte. Wie verhält sich Zero zu den anderen Teilen. Story außen vor!

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es solche mega Zeitfresser wie die Business-Minigames nicht in 3 und 4. Klar kann man viel machen (auch abseits von schnöden Nebenaufgaben), aber diese langen "Game in Game" Dinger gibt es nicht.
Bei Teil 5 sieht es etwas anders aus (taxifahren, jagen, tanzen) und auch Teil 6 hat einige Zeitfresser drin (tauchen, Clanbattles, Baseballmannschaft). Wobei nichts an die Business-Dinger von Zero rankommt, was den Zeitaufwand angeht, meiner Meinung nach (hab aber auch nicht mehr alles im Kopf).


< antworten >