Thema:
Re:Frage zu den 360 Spielen flat
Autor: joker1971
Datum:22.05.18 13:06
Antwort auf:Re:Frage zu den 360 Spielen von BrockLanders

>>Ich würde mir gerne Mafia 2 und Prey kaufen. Wenn ich an der Konsole auf "Preis anzeigen" gehe, switcht das Ganze auf Englisch und ich bekomme die amerikanischen Preise angezeigt obwohl die Konsole komplett auf deutsch eingestellt ist. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
>
>Das Gleiche hatte ich letztens bei den DLC's zu Saints Row 2.
>Und bei mir steht Alles auf deutsch. Es ist allerdings auch ein zweiter
>(US-Account) vorhanden. Ich tippe eher mal auf einen Fehler bei XBL.
>Oder evtl. einer von Deinen gesuchten Titeln in DE indiziert?


Ich habe jetzt spaßeshalber einfach mal auf "confirm" gedrückt und die Spiele gekauft. In der Mail von Paypal stehen die Euro-Preise, also alles gut. Wird wohl wirklich ein Fehler bei XBL sein.


< antworten >