Thema:
Re:sehr viele xbox one spiele flat
Autor: Lynne
Datum:22.05.18 08:43
Antwort auf:Re:sehr viele xbox one spiele von rumblefish

>>Sunset Overdrive: die große enttäuschung. sieht auch heute noch super aus aber das gameplay ist einfach nur hektik pur. nach 2 stunden gelöscht, es macht mir einfach keinen spass.
>
>Epic fail IMHO.
>Hatte auch anfangs Probleme, in die Steuerung reinzukommen, aber irgendwann (nicht zu lange nach zwei Stunden wohl) hat es Klick gemacht und ab da war die Zaubervokabel INTUITIV. Keine Hektik mehr, nur noch coole moves zunehmend lässig aus dem Handgelenk geschüttelt und entspanntes Hüpfen und Gleiten von encounter zu encounter.


Yup, der "Knackpunkt" damals war für mich der Moment, wo man diesen Air Boost (oder wie der heißt) bekommt. Danach wurde das Navigieren durch die Stadt ein Traum, die (2 könnte passen) Stunden vorher waren etwas gehemmt vom Spielspaß her.

Lynne


< antworten >