Thema:
Re:rofl flat
Autor: Akira
Datum:21.05.18 21:57
Antwort auf:Re:rofl von Klees

>>>Eine Streaming Version für ne mobile Konsole die dazu auch noch das schlechteste WLAN aller Zeiten hat. Geilo :)
>>>
>>>gesendet mit AtoM!client für iOS
>>
>>Für Streaming wird’s wohl reichen. Die Horrorberichte hier kann ich nicht unterstreichen. Stahlbetondecke kein Problem.
>
>Ich hatte nach dem Kauf lang und breit mitm Nintendo Chat diskutiert. Man hat mir gesagt ich solle beim Router das WLAN auf Kanal 5 einstellen. Sowas als Lösungsvorschlag halte ich zwar für eine absolute Frechheit, aber habe es ausprobiert nur um zu sehen ob er recht hat. Auf Kanal 5 läuft meine Switch im WLAN in der Tat absolut perfekt, auch in einer anderen Etage und völlig stabil und ohne Probleme. Habe mir dann die Sachen die mich interessiert haben ausm Netz gezogen und danach wieder alles umgestellt. Seither ist und bleibt die Switch eine Offline Konsole.
>
>Aber vielleicht hilft der Tip mit Channel 5 ja sonst noch wem den es weniger stört es so zu lassen.


Halte ich eher für Zufall. Vielleicht sind in deiner Umgebung die Kanäle 3-7 komplett frei, so dass es bei Kanal 5 zu keiner Überlappung kommt.


< antworten >