Thema:
Re:Der Titel des Videos ergibt keinen Sinn. flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.05.18 15:41
Antwort auf:Re:Der Titel des Videos ergibt keinen Sinn. von Knight

>Half Life ist aber ein spezieller Fall. Nicht nur waren die Titel alle extrem erfolgreich, die Geschichte ist auch in keiner Weise irgendwie abgeschlossen. Es war die klare Intension von Seiten Valves diese weiterzuführen - wenn man so will haben sie es ja noch nichteinmal geschafft HL2 über die Episoden abzuschliessen. Episode 3 ist ja erschienen.

?!?
;)

Ich weiß, und das ist auch definitv ein Versagen Valves. Ich finde es nur bescheuert, deswegen gleich den Niederfall der Serie auszurufen. Das ist einfach falsch und überhöht das Thema auf völlig unnötige Art.


>Valve scheinen wie 3DRealms damals an den eigenen, komplett überzogenen Ambitionen zu scheitern. Dabei interessiert sich für die niemand ausser ihnen selbst - die Spieler wollen einfach einen guten Egoshooter mit Fokus auf physikalische Spielereien welcher die offenen Fragen endlich klärt und die Handlung weitererzählt. Und das kann wohl kaum ein unmögliches Unterfangen sein und schon gar keines was nicht in ein paar Jahren Entwicklung erreicht werden könnte.

Jap. Wir hatten das ja schon mal: Ich fände es super, wenn sie einfach nur einen guten Shooter machen würden. Wichtig ist, dass er sich gut spielt, vor gelungenen Kulissen stattfindet und die Geschichte sinnvoll weiter erzählt. Nichts davon könnte Valve nicht schaffen. Dass sie stattdessen scheinbar ein im Grunde sinnfreies Innovations-Ideal verfolgen, ist wirklich bedauerlich. Dabei wäre gerade jetzt die Zeit reif für einen Old-School-Shooter. Die sollen sich also mal nicht so haben. ;-)


< antworten >