Thema:
Interessanter Ansatz! Plus eine Frage: flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:21.05.18 12:21
Antwort auf:South Park: Riss im Po spoilerfrei und metakritisch von elementalMaster

Wie dominant ist denn diese Superhelden-Thematik in dem Spiel? Und ist der Humor eher klassisch South Park oder so wie die letzten 2-3 Seasons der Serie?

Ich fand Teil 1 schon ganz gut aber diese beiden Aspekte schrecken mich vom Kauf seit Release des Spiels ab. Mit Superhelden kannst du mich jagen, selbst Parodien oder eine ironische Herangehensweise (Deadpool?) lassen mich völlig kalt. Wenn das also zu dominant ist, werde ich das Spiel nicht mögen, denn selbst die entsprechenden South Park mit Coon & Friends finde ich so semi-unterhaltsam bis fad.

Und über die letzten paar Staffeln hülle ich den Mantel des Schweigens :-(

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >