Thema:
Re:Argh.. 1 Raven, 1 Gateway fehlen.. flat
Autor: Arakon
Datum:20.05.18 23:04
Antwort auf:Re:Argh.. 1 Raven, 1 Gateway fehlen.. von Sleip`

>Gateway kann ich nicht sagen, aber wahrscheinlich den Raven.
>
>Sollte in den Minen (irgendwas mit L) sein. Dieses Gebiet gibt es nicht zum anwählen. Befindet sich im Süden bei der Hexenhöhle. Hat mir auch als letzter gefehlt. ;)


Nope.. war auf der Isle of Death, die überscrollt man sehr schnell, weil es da keine Marker gibt.
Hab die jetzt alle, fehlt eben nur noch der Gateway.. und die Queen.

Ich muss aber sagen, das Spiel macht einem das Backtracking unnötig nervig.. die Gateways sind weit auseinander mit langen Ladezeiten, und es dauert teils auch ewig, den Weg wieder zu finden, wenn man nicht mehr von der Story geleitet wird.


< antworten >