Thema:
hoffentlich bald für PS VR! nt flat
Autor: fresh p
Datum:20.05.18 21:47
Antwort auf:Beat Saber [VR] von token

>[https://i.imgur.com/tnyQPEr.jpg]
>
>Ab ersten Mai für Vive und Oculus, nach dem was ich aufgeschnappt habe, ist PSVR aber auch Thema bei den Entwicklern.
>
>Angekündigt ist auch ein Level-Editor der nachgereicht werden soll, sprich, man wird wohl eigene Abläufe zu Liedern erstellen und wahrscheinlich teilen können, ein Levelgenerator wie bei Audioshield ist hingegen kein Thema.
>Aufgrund des Editors ist denke ich ein eigener Thread aber ein gutes Vehikel um sowas zentral abhandeln zu können wenn es soweit ist und sich diesbezüglich auszutauschen.
>Einmal deswegen, aber auch weil Beat Saber in meinen Augen wirklich extrem heißer VR-Scheiß ist!
>I mean:
>[https://www.youtube.com/watch?v=RzVMKIHQht0]
>
>Fap?
>FAP!11
>
>[https://i.imgur.com/SFTYvmu.gif]
>
>[https://i.ytimg.com/vi/4cnL80ItPxA/maxresdefault.jpg]

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >