Thema:
Re:Welche Season enthält Bally/Williams Tische? flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.05.18 16:31
Antwort auf:Re:Welche Season enthält Bally/Williams Tische? von JPS

>Zen mag von der Aufmachung punkten, das Gameplay ist bei Pinball Arcade durchgehend deutlich überlegen.

Jup. Wobei ich selbst die Aufmachung bei Zen lahm finde. Klar punkten die mit mehr modernen visuellen Spielereien. Aber zum einen verzichten die größtenteils auf verschiedene Musikstücke (dafug? wenigstens das wäre so einfach) und zum anderen war die Gestaltung der "Lichtspiele" damals dermaßen einfallsreich - diese Kreativität geht den Zen-Tischen völlig ab.

Aber ja, ich wollte nur noch mal nachtreten. ;) Es ärgert mich einfach, dass Zen mit dermaßen durchschnittlichem Spieldesign offenbar so erfolgreich ist. Es ist ja nicht so, dass man nicht auch hervorragende virtuell-exklusive Tische machen könnte - siehe Pro Pinball.


< antworten >