Thema:
Das Spiel will einfach jedem gefallen flat
Autor: odst-soldier
Datum:20.05.18 13:46
Antwort auf:OnRush - Inoffizieller Motorstorm Nachfolger von Fred LaBosch

eigentlich kann man in der beta stur den gas-knopf gedrückt halten und mal sporadisch ein bisschen lenken. die strecken sind im grunde nur weite, langweilige korridore. kurven gibt es kaum und ab und an kann man mal ne rampe mitnehmen.

kanonenfutter ai gegner für das ganz schnelle erfolgserlebnis gibt es auch.

ich hatte trotzdem spass...für 60 minuten. ich kann mir nicht vorstellen dass der titel mehr bietet als in der beta gezeigt. die strecken sind langweilig und anspruchslos (es gibt im grunde kein streckendesign), ob man die missionsziele des "rennens" befolgt oder nicht ist im grunde egal, das fahrverhalten entspricht eher mario kart 8 mit fahrhilfe, und den single-player stelle ich mir (aufgrund des team orientierten gameplays) sehr langweilig vor.

spielerisch wird nahezu alles geopfert, in der hoffnung möglichst viele leute mit simpel-gameplay anzusprechen.

wenigstens läuft es auf der pro mit stabilen 60 frames.


< antworten >