Thema:
Re:Sieht klasse aus flat
Autor: spinatihero
Datum:19.05.18 10:32
Antwort auf:Re:Sieht klasse aus von magus

>Im Video wird gesagt, dass der Progress bei einer Horde eine bestimmte Zeit bestehen bleibt. Ich hab das so verstanden, dass man also eine Horde angreifen kann, dann sich mit ihr auseinandersetzen kann und wenn man flüchtet und innerhalb einer bestimmten Zeit wieder kommt die Horde so bleibt wie man sie verlassen hat. Bleibt man zu lange weg wird die Horde wieder resettet.

Dann habe ich es einigermaßen richtig verstanden. Dann lässt sich die Horde triggern, und man kann mit dem Motorrad ein Stück weg fahren und die Horde auseinander treiben um andere Strategien zu nutzen. Dann verstehe ich die Kritik umso weniger.

Es soll ja auch möglich sein auf die Trucks zu steigen, was allerdings laut Entwickler keine gute Idee ist weil die Horde sich um den Truck versammelt und in der Lage ist, anders als Zombies, da hoch zu klettern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >