Thema:
Re:Mal vom Gameplay abgesehen flat
Autor: spinatihero
Datum:19.05.18 03:22
Antwort auf:Re:Mal vom Gameplay abgesehen von Droog

>Nur weil die hier nicht schlürfen?

Nö, weil es keine Zombies sind. In Last of us waren es ja auch keine Zombies und zwischen den Infizierten in Last of us und Freakers in Days Gone gibt es ja auch große Unterschiede beim Gegnerverhalten und somit Spielart. Und das obwohl bei beiden Spielen der Virus Fauna wie Lebewesen angreift.

Logisch hätten sie die Viecher auch Zombies nennen können. Aber ich finde es schon bei Walking Dead herrlich bescheuert wenn dort verfaultes totes Fleisch los rennt. Die Darstellung in Dead Risiko war da schon klassischer, lahme Dumpfbacken denen man alberne Sachen auf den Kopf stülpen konnte. So können sie auch bewusst eine eigene Story zur Infektion erzählen.

Days Gone setzt halt auf Massen die sich schnell und intelligent bewegen, wodurch es eher einen 28 Days later Charakter bekommt. Und deren Infizierte waren ja auch keine Zombies ;)

>Dann nenne es meinetwegen Infizierte. ;-)

Oder einfach Freakers  ;)

>Wobei sich die Las Plagas in RE4 da wohltuend abgehoben haben.

Stimmt, und dennoch wurden sie von Kumpels auch Zombies genannt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >