Thema:
Re:inklusive Multiplayer flat
Autor: KO
Datum:19.05.18 02:31
Antwort auf:inklusive Multiplayer von Optimus Prime

>[https://www.eurogamer.net/articles/2018-05-18-no-mans-skys-next-big-update-adds-multiplayer-out-in-july]
>
>Ich bin echt überrascht wieviel die noch an dem Titel arbeiten. Haben die durch den Hype damals so viel Kohle übrig?


Ich denke sie haben tatsächlich mit dem Spiel soviel Kohle eingenommen das so ein kleines Studio davon vermutlich Jahre leben kann. Sie wollen sicher irgendwann einen zweiten Teil bringen, aber dafür müssen sie erst das Vertrauen der Kunden wiedergewinnen.

Man kann sich über das Spiel aufregen wie man will. Es gibt nach wie vor kein vergleichbares Spiel in der Qualität mit ähnlich komplexen prozeduralen generierten Planeten und Lebensformen.

>Ich habe es seit dem durchspielen der "Ur-Version" nichtmehr eingeworfen. Die letzten Updates klangen alle super und spätestens beim VR Modus wird das nochmal eine ganz neue Erfahrung.

Ist es auch so. Fahrzeuge, Basenbau, Quests etc.

Von einem VR Modus erwarte ich nicht soviel. Wird doch sowieso wieder was in der Art wie "Probiert man 10 Minuten aus, hat es gesehen, spielt dann doch lieber die 2D Version weiter".


< antworten >