Thema:
Sieht klasse aus flat
Autor: spinatihero
Datum:19.05.18 02:30
Antwort auf:Weiteres Filmchen von Derrick

Erinnert mich spontan an Resident Evil 4. Weiß jetzt auch nicht was es an der einen Mission zu kritisieren gibt. Da spielen 3 Jungs das Ding, der eine legt die Horde beim 2. Versuch, ein anderer nach dem 3.. Es ist ja nicht das Ziel des Spiels die ganze Zeit Horden zu schlachten, sondern sie sollen bedrohlich sein und umgangen werden.

Das einzige das natürlich in dem Video nicht gezeigt wird sind diverse Fallen und andere Einsatzmöglichkeiten der Umgebung. Zum Ende entdeckt ein Spieler dass sich offene Anhänger wie Baumstammlager auch im Kampf einsetzen lassen und man nicht im Kreis rennen und auf Fässer schießen muss.

Wenn ich das richtig sehe ist man nicht mal an das Gebiet gebunden. Einer rannte ja weg, ein anderer wollte zu einem Haus was leider dann nicht gezeigt wurde.

Es gab auch eine E3 Demo in der sich so eine Horde ins gegnerische Camp locken ließ. Die Frage ist hier, was passiert wenn der aufs Motorrad springt und los fährt? Wenn ich das richtig verstanden habe steht es dem Spieler frei die Horde anzugreifen, sich zurück zu ziehen um Sachen zu craften oder Waffen zu besorgen und erneut anzugreifen. Der Fortschritt soll dabei erhalten bleiben. Einer hat sogar Splittergranaten gefunden und erledigt so in Sekunden 2/3 der Horde.

Scheiße fände ich es nur wenn es permanent wiederholende Arena Kämpfe wären, bei dem die Mission gescheitert gilt wenn die Arena verlassen wird.

Außerdem wird es ja auch Fallen geben. Diese Szene stammt aus einem späteren Verlauf und es ist logisch dass die Entwickler den Redakteuren aus Spoilergründen nicht alle Items zur Verfügung stellen. Dann würde ich meinen Arsch drauf verwetten dass im Maniac Forum auch das wieder kritisiert wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >