Thema:
Re:Die Clips wirken wie Antiwerbung flat
Autor: adamma666
Datum:18.05.18 22:36
Antwort auf:Die Clips wirken wie Antiwerbung von thestraightedge

>"Schaut her, wie ahnungslos man immer wieder stirbt, weil die Zombies viel zu schnell und zahlreich sind."

Vor allem, weil in dem Video immer nur weggerannt wird und sobald sich der Spieler umdreht, sind die Horden schon direkt wieder da. Van Taktik oder sonst einem Anspruch keine Spur, außer rennen, umdrehen, schießen, hoffen das was getroffen wurde und man nicht gefressen wird, rinse repeat. Dabei fand ich die letztjährige E3 Vorstellung ganz geil, aber das sieht für mich komplett spaßbefreit und voll unübersichtlich aus. Dann doch lieber Serious Sam. Da renne ich zwar auch nur weg, aber immer rückwärts. Da sehe ich die Gegnerhorden wenigstens.


< antworten >