Thema:
love ... flat
Autor: Montana
Datum:18.05.18 20:18
Antwort auf:Resident Evil 4 Ultimate HD Edition [PC] von Purple Motion

Ach, ich kann die Kritik-Punkte verstehen, sie haben mich auch ereilt. Wie adamma666 schrieb, Beschützer-Missionen sind nicht so gut (obwohl es auszuhalten ist) und das Dorf ist besser, als der Rest. Aber ...

[https://abload.de/img/20180516193757_1k4sc4.jpg]

... es gibt einfach auch viel Gutes ... dieses hier erinnert mich an Silent Hill 2 und so manchen Herbsttag.

An Mods nutze ich die HyPoly/HyTexture-Weapons von Negaarmax ... nie war die "Mauser" Red 9 schöner und detaillierter:

[https://abload.de/img/20180518182406_1ols42.jpg]

Die weapon-sounds sind in Mono und veraltet ... mit mehr Wums und in Stereo z. Bsp. hier:

[http://residentevilmodding.boards.net/thread/4796/weapon-sound-replacer-scoped-evil]

Und gerne auch mal als Jill oder Claire.

Mein Gefühl für RE4 ist gemischt ... aber die Klasse trotz einiger Nerv-Faktoren treibt mich immer noch an. Für GC-Verhältnisse überragende Echtzeit-Umgebungen, Gun-Porn, tolle Animationen und voice-acting, motivierendes Waffen-Aufleveln und Inventory-Minispiel.

Für meinen Geschmack zu lang. Kann aber nicht davon lassen.

Mein Custom-cover: [https://abload.de/img/dsc000536eszq.jpg] ... gibt's nur einmal auf der Welt und ganz Capcom-like nach dem Druck die Daten gelöscht :D


< antworten >