Thema:
Re:inklusive Multiplayer flat
Autor: Sidewinder
Datum:18.05.18 10:24
Antwort auf:Re:inklusive Multiplayer von Fred LaBosch

>>>[https://www.eurogamer.net/articles/2018-05-18-no-mans-skys-next-big-update-adds-multiplayer-out-in-july]
>>>
>>>Ich bin echt überrascht wieviel die noch an dem Titel arbeiten. Haben die durch den Hype damals so viel Kohle übrig? Ich habe es seit dem durchspielen der "Ur-Version" nichtmehr eingeworfen. Die letzten Updates klangen alle super und spätestens beim VR Modus wird das nochmal eine ganz neue Erfahrung.
>>
>>Ist bei mir auch so, sobald der PSVR Modus am Start ist, werde ich das Spiel entstauben müssen, aber nicht im Sommer bei 30°.
>
>Ist der denn überhaupt schon bestätigt?


Leider nein. Aber falls PSVR support nie kommen sollte, war dieser ARG teaser [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4289162] eine ziemlich schlechte Idee.


< antworten >