Thema:
Re:Mal eben die mobile Version probiert. Spaß machts! flat
Autor: paiste
Datum:18.05.18 05:21
Antwort auf:Re:Mal eben die mobile Version probiert. Spaß machts! von G'Kyl

>>Da mich das Spiel von den Bildern bislang nicht so ansprach, war ich gar nicht interessiert. Aber hey, das macht wirklich Spaß mal mit simpelster Steuerung imOutrunstil  durch die Gegend zu flitzen.
>
>Echt jetzt? Ich finde die charakterlosen Baukastenstrecken katastrophal. Ich hatte bei HC das Gefühl extrem grindige Zeitverschwendung zu betreiben, die in der Entwicklung noch dazu nur ein paar Sekunden im Zufallsgenerator gekostet hat. Ne, mit Sachen wie Outrun oder Lotus hat das imho absolut gar nichts zu tun. Ich fand zumindest die ersten Rennen ehrlich gesagt sogar ziemlich schrottig.


Verstehe was du meinst, aber es wird doch wohl noch mehr Abwechslung dazukommen!? Oder sind die 3 Kurvenvarianten und Strecken ohne grosse Höhenunterschiede etwa alles? Habe ja nur 3 Strecken getestet.

Ich frag mich ja, wieso andere Entwickler nicht einfach ne NFS-Engine oder die von Driveclub nehmen und eine optisch superbe Outrunvariante erstellen. Das sollte doch technisch problemlos klappen. DC-Optik, 60fps und ausladende Schluchten und Täler :-). Ohne Open World und Co.


< antworten >