Thema:
Re:Zu empfehlen? flat
Autor: Rac
Datum:17.05.18 23:32
Antwort auf:Re:Zu empfehlen? von holzschwert

>>Es ist schon gut. Hast du eines der anderen Monster >Worlds/Wonder Boys gespielt?
>>Es hat Probleme, auch welche die es im original gab, >ABER es wurde auch einiges ausgebügelt.
>
>Habe noch keines davon gespielt, aber über die Jahre immer wieder was dazu gesehen (angry video game nerd und so weiter). Hat mich eigentlich immer angesprochen.
>
>>Wenn du 2D-Action-Adventures/Metroidvanias magst, >kannst du eigentlich nichts falsch machen.
>
>Die gefallen mir grundsätzlich. Wobei mir das ständige backtracking bei metroidvanias oft nicht so gut gefällt, wenn es nicht so gut wie die Referenz ist.
>Aber für nen 10er schlage ich mal zu, da kann ich wirklich nicht viel falsch machen.  
>Danke für die Antwort :-)
>


Ich glaube es besteht die Chance, dass du dich ärgerst, es so lange nicht gespielt zu haben. ;)
Backtracking gibt es zwar, aber recht wenig.
Viel Spaß!


< antworten >