Thema:
Re:Zu empfehlen? flat
Autor: holzschwert
Datum:17.05.18 23:29
Antwort auf:Re:Zu empfehlen? von Rac

>Es ist schon gut. Hast du eines der anderen Monster >Worlds/Wonder Boys gespielt?
>Es hat Probleme, auch welche die es im original gab, >ABER es wurde auch einiges ausgebügelt.


Habe noch keines davon gespielt, aber über die Jahre immer wieder was dazu gesehen (angry video game nerd und so weiter). Hat mich eigentlich immer angesprochen.

>Wenn du 2D-Action-Adventures/Metroidvanias magst, >kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Die gefallen mir grundsätzlich. Wobei mir das ständige backtracking bei metroidvanias oft nicht so gut gefällt, wenn es nicht so gut wie die Referenz ist.
Aber für nen 10er schlage ich mal zu, da kann ich wirklich nicht viel falsch machen.  
Danke für die Antwort :-)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >