Thema:
Re:Puh, ich spiels wohl doch erst einmal auf normal flat
Autor: Yasai
Datum:17.05.18 23:04
Antwort auf:Re:Puh, ich spiels wohl doch erst einmal auf normal von holzschwert

>Aber ja... eigentlich selber Schuld...

Och ich find das schon irgendwo nachvollziehbar, dass man Gegner, auf die man trifft, auch sofort aus dem Weg räumen will. Gerade in so einem Spiel besteht ja auch immer das Versprechen, für den Erfolg belohnt zu werden. Wenn Du dann mit etwas Glück einen geilen Move bekommst, den Du für einen Teil des Playthroughs dankbar gebrauchst, dann ist das ja schon was anderes, als wenn Du immer direkt sagst "später, wenn's einfach ist" und dann hast Du vielleicht schon bessere Moves und hast dann nicht so viel davon.

Womöglich will man als Kratos auch einfach nicht den Schwanz einziehen, gerade wo man für den Sohnemann der Überheld ist ;-)


< antworten >