Thema:
Re:Puh, ich spiels wohl doch erst einmal auf normal flat
Autor: holzschwert
Datum:17.05.18 22:54
Antwort auf:Re:Puh, ich spiels wohl doch erst einmal auf normal von magus

>Vollkommen bekloppt sich durch optionale Highlevel Mobs zu Cheesen, wenn du die >später in 2 Minuten platt machst.

Ich weiß... das ist vom Bloodborne und Dark Souls so drin bei mir... wirklich schlimm.
Soll keine Werbung sein, aber zieh dir sonst auf meinem YT Kanal mal die anderen Kämpfe rein. (da ist sowieso nix anderes als Videos zu God of War)
Die sind alle so in der Liga und immer mit 1 Hit bedeutet Tod...
Ich fasse das Spiel auch gerade nicht mehr an, weil das zT echt nur noch Arbeit ist. Deshalb wäre eine linearere Spielwelt vermutlich auch gesünder für mich gewesen :D
Aber ja... eigentlich selber Schuld...


< antworten >