Thema:
Re:Puh, ich spiels wohl doch erst einmal auf normal flat
Autor: magus
Datum:17.05.18 21:47
Antwort auf:Re:Puh, ich spiels wohl doch erst einmal auf normal von holzschwert

>>Auf Fortgeschritten sind selbst die ersten Ecounter ein ständiges Sterben. Z.b. im >Flussland habe ich gerade eine Situation etwa über 30 Mal starten müssen. Danach >taten mir auch die Finger weh, vor allem der Zeigefinger wegen R1 und R2.
>
>Kann ich nachvollziehen.
>Spiele es auch auf Fortgeschritten und habe das Problem, dass ich nicht einfach an Gegnern vorbeilaufen kann.
>Und dann passiert sowas, 3 Tage an Zwischenbossen hängenbleiben:
>
>[https://youtu.be/cVmDz3Q1LeE]
>
>Versaue mir das Spiel damit ein bisschen selber.


lol. Warum tust du dir das an? Die sind Stufe 6 und die haben eine lila Energieleiste, an denen MUSST du also Vorbeilaufen, wenn du kein Masochist bist. :)

Vollkommen bekloppt sich durch optionale Highlevel Mobs zu Cheesen, wenn du die später in 2 Minuten platt machst.


< antworten >