Thema:
Meins ist das nicht flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:17.05.18 19:54
Antwort auf:OnRush - Inoffizieller Motorstorm Nachfolger von Fred LaBosch

Hab jetzt 4 Runden in der Beta gespielt, hab alle 4 Runden gewonnen und wurde 4 mal MPV und kann doch irgendwie nix damit anfangen bzw. weiß nicht mal warum wir gewonnen haben oder ich MVP wurde. Man fährt durch Tore und gewinnt oder verliert dann, weil die Zeit des gegnerischen oder eigenen Teams abgelaufen ist...irgendwie... Zwischendurch macht man Takedowns ohne zu wissen warum oder bekommt selbst einen ab ohne zu wissen warum.

Geschwindigkeitsgefühl ist nicht wirklich vorhanden und es steuert sich einerseits wie auf Schienen, auf der anderen Seite aber sehr schwammig. Ganz komisch (zumindest mit dem Interceptor).

Es macht schon irgendwie Spaß, es ist also nicht so, dass das komplett kacke ist. Es fühlt sich en bisschen von der Machart bzw. auch dem Design wie ein SSX an, mit Ausnahme, dass das ein SSX wäre, wo man immer stupide im Kreis fährt und sich gegenseitig umboxt ^^ D.h., grundsätzlich ist das schon irgendwie stylisch.. Aber ziemlich belanglos (zumindest in dem einen Spielmodus). Der Reiz davon wird mir noch nicht klar.


< antworten >