Thema:
Re:Far Cry 5--- Far Cry 4? flat
Autor: K4l
Datum:17.05.18 17:42
Antwort auf:Re:Far Cry 5--- Far Cry 4? von sCAP

>Auch das Einnehmen der gegnerischen Lager gefällt mir bei FC4 etwas besser, da beim ersten Schuss (mit Schalldämpfer) nicht direkt Alarm geschlagen wird und die Meute wie aufgeschreckte Hühner herum läuft, auch wenn es realistischer sein mag.

Spiele es gerade und das fällt mir im Unterschied zu FC4 auch auf. Die Gegner hören und sehen erstaunlich viel. Als ich letztens z.B. extra 'ne Leiche weggeschleppt und versteckt habe, fing ein Sekten-VIP am anderen Ende des Areals auf einmal an, in die Richtung der Leiche zu joggen und entdeckte sie dann.

Ich würde sagen, in Far Cry 5 gibt's mehr und stressigere Begegnungen mit menschlichen Gegnern, v.a. auf den Straßen und aus der Luft, in Far Cry 4 hingegen mehr Tierattacken, wobei ich es insgesamt ruhiger in Erinnerung habe.


< antworten >