Thema:
Re:eine Schande. flat
Autor: membran
Datum:17.05.18 12:19
Antwort auf:eine Schande. von Knight

>Persönlich bin ich kein Fan von Halo. Das ist ja nix neues. Aber mein Kumpel der das Spiel von früher her kennt wollte es unbedingt mal wieder spielen und hat mich gefragt ob ichs mit ihm im Co-op zocken würde. Dachte ich mir also warum nicht - man kann ja auch mal über seinen Schatten springen. Also digital gekauft, über Nacht runtergeladen und wollten heute um 8 mal loslegen. Denkste. Mir war durchaus bekannt, dass die MCC ein kaputtes Paket war zum Launch aber das ist ja immerhin 3 Jahre her.
>
>Nach 2,5 Stunden des rumprobierens sieht es aber so aus als wäre die Collection nach wie vor ein stinkender Haufen Softwaremülls. Wir kriegen den Co-op einfach nicht gestartet! Es geht einfach nicht! Kurze Internetrecherche ergibt ein düsteres Bild: das Problem ist bekannt und ein wirklich reproduzierbar funktionierender Fix dafür gibt es wohl nicht. Wenn das kein Armutszeugnis ist für Microsoft, die Marke Halo und 343 weiss ich auch nicht mehr. Sollen sie doch nach Hause gehen diese Amateure. :(


Was kaufst du auch ein Spiel, was gerade im Closed Beta Test ist?

[https://www.halowaypoint.com/en-us/news/mcc-insider-program]

4/25/2018

The MCC Insider Program is our community partnership program that we're using to help our development efforts for the big MCC update that's underway. MCC Insiders are members of the community that opt-in and want to help playtest and provide valuable feedback throughout the MCC update project.


< antworten >