Thema:
Re:Europaspieler: Wegbleiben flat
Autor: Turrican
Datum:17.05.18 11:41
Antwort auf:Europaspieler: Wegbleiben von Slochy

>[https://www.eurogamer.net/articles/2018-05-16-state-of-decay-2-review-a-soggy-open-world-loot-em-up-with-catastrophic-bugs]
>
>Deckt sich mit dem, was ich die letzten beiden Abende über ein paar Stunden >verteilt in Streams sah. Ohauerha.


Hmm, Reviews lesen sich kontrovers, Eurogamer schreibt sehr negativ, andere wiederum sehr positiv. Das Ding ist mit 30 Euro keine AAA Produktion, deswegen sollte man entsprechend die Reviews angehen, natürlich dürfen da keine haarsträubenden Bugs dabei sein, ist wohl so eine "Wer mit dem ersten Teil klar kam, wird auch an Teil 2 seine Freude haben" Dingens...

Metacritics steht nach 35 Reviews auf 72. Wobei der Schnitt durch enorme Wertungsunterschiede runtergezogen wird, viele Mitte 70 und 80er Wertungen, aber auch einige niedrige Wertungen,  90 als Höchstwertung gegenüber 40 als Minimalwertung :/


< antworten >