Thema:
Re:Nee, Amiga hilft hier nicht weiter flat
Autor: Gerhard S.
Datum:16.05.18 21:08
Antwort auf:Nee, Amiga hilft hier nicht weiter von Amian_3rd

>>>Ich hab kein Spiel auf Anhieb erkannt. Das passiert eher... selten.
>
>Sind viele Klassiker dabei, ich bin sicher dir fällt noch was ein!
>
>
>>Wirklich gar keines? Du hattest wohl nie nen Amiga ;)
>
>Huh? In dem Quiz sind doch keine 10 Titel für Amiga erschienen... und fast alle davon multiplatform! :) Also "Amiga Profi" zu sein hilft bei dem Mai Rätsel nicht so viel... gerne würde ich das diskutieren, aber das Quiz läuft ja noch. ;)


So hatte ich das ja auch nicht gemeint, aber zumindest einen Titel muss man doch sofort erkennen, wenn man mal Amiga-User war...  Aber Schluß damit, für die Hinweise bist immer noch du hier zuständig ;)


< antworten >