Thema:
Digital Foundry Network-Test analysis flat
Autor: denda
Datum:16.05.18 17:19
Antwort auf:Dark Souls Remastered von denda

[https://www.youtube.com/watch?v=UldDyqUVZKw]

Hm....1800p auf der X, während die Pro ebenfalls diese Auflösung bietet? Da sollten doch native 4K wirklich drin sein, wenngleich auch so die Chance besteht, die zusätzliche Rechenpower für (noch) stabilere 60fps zu nutzen. Then again, bisher laufen (so Tom Morgan) alle Konsolen-Fassungen 99% der Zeit mit 60fps.
Da werde ich die Vermutung nicht los, dass man auf die spezifischen Stärken der Konsolen mehr hätte eingehen sollen- alleine die PS4-Version könnte mit der zusätzlichen GPU-Power im Vergleich zur One-Version defintiv mehr optische Schmankerl bieten, was sie halt nicht tut nach allen bisherigen Eindrücken.

Aber nun gut, man wird die fertige Version abwarten müssen. Und 1800p mit Downampling sollte doch ansprechend genug ausschauen auf einem 1080p-Display. :-)
Einer der grandiosesten Artstyles ever...ich bin mir sicher, dass Viele staunen werden wie gut das Spiel optisch gealtert ist, und wieviele Details dort damals schon drin steckten. Natürlich wird es auch Stellen geben, die das Alter im negativen Sinne offenbaren, aber in Summe (das konnte man natürlich schon seit drölfzig Jahren mit dem DSFix auf dem PC bestaunen) ist es imho mehr als beeindruckend wie zeitlos das Design hier ist.

Noch 9 Tage, bitches!

Beste Grüße
denda


< antworten >