Thema:
Re:ganz schön viel Spiele flat
Autor: Lynne
Datum:16.05.18 13:38
Antwort auf:ganz schön viel Spiele von 2d2d2d


>Ich denke MS wusste am Anfang nicht in welche Richtung sie mit dem Game Pass wollen. Da jetzt alle MS-Spiele zum Release auf Game Pass erscheinen, würde er imo auch als reiner MS-Spiele-Aboservice funktionieren (Gold könnten sie aber integrieren). Vielleicht bauen sie den GP entsprechend um.

Vielleicht liegt es aber auch daran: Bislang wurden seit Start des Game Pass deutlich mehr Spiele hinzugefügt als rausgenommen wurden, im ersten halben Jahr ging ja gar nix raus.
Sie werben nach wie vor mit "100+ Spiele", es waren aber mittlerweile ja schon um die 170 drin. Außerdem kann ich mir auch gut vorstellen, dass jetzt auf der E3 bei der Präsentation da noch der ein oder andere Titel mit "ab sofort drin" angekündigt wird.

Lynne


< antworten >