Thema:
Kurze Erläuterung noch flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:16.05.18 12:29
Antwort auf:Re:Fragen an die die es schon gespielt haben. von Shoryuken

Danke erstmal.

Was ich bei TB mega nervig finde ist dass es nur alle paar (viele) Bildschirme speichert. Oft habe ich da keine Lust mehr weiterzuspielen, weiß aber dass ich wenn ich aufhöre wieder mindestens 3-4 Level nochmal spielen müßte. Würde TB bei jedem Bildschirmwechsel (also wenn ein scrollender Abschnitt endet) speichern fände ich es schon wesentlich verträglicher.
Und bei DK TF nervt mich halt dass es Leben gibt und man wenn man am Ende eines Levels (zu oft) scheitert den Level nochmal komplett von vorne spielen muss.

Diese zwei Dinge gepaart mit hohem SKG finde ich einfach extrem nervig.

Vor allem auf der Switch wo ich auch einfach mal in kurzen Häppchen spielen will, das ist bei TB z.B. völlig unmöglich.


< antworten >