Thema:
finde es fantastisch flat
Autor: shertok
Datum:16.05.18 09:28
Antwort auf:Pillars of Eternity II: Deadfire - (PS4, SWI, Xbone, PC) von K!M

vorab, mit piraten und Südsee Settings kann ich eigentlich gar nichts anfangen

auch die Story von POE2 ist von anfang an nicht packend

es hat dementsprechend lange gedauert, fast 20 stunden, bis ich wirklich angekommen bin.

aber die rpg mechaniken sind wirklich gut, Dialoge, Fraktionen, Entscheidungen, Exploration. das funktioniert alles sehr gut. hat auch viele coole quests und Settings dabei und die Exploration mit dem schiff ist was spezielles und macht auch spass wenn man schiffskämpfe weglässt. die sind echt misslungen, mein tipp: immer einfach das Gegner schiff boarden.

die kämpfe sind leicht besser als im ersten teil, aber weit entfernt von Divinity: Original Sin.

Bin recht angefixt im Moment und hoffe ich habe hier noch paar dutzend stunden vor mir.


< antworten >