Thema:
Re:Noob Frage zum Leveln... flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:15.05.18 18:41
Antwort auf:Noob Frage zum Leveln... von Headhunter

>Ich habe 2 Chars die so um die 20 bis 30 sind. Und ich finde das Level geht wirklich super einfach und superschnell.
>
>Trotzdem lese ich bei dir immer, dass du noch kein Max Level erreicht hast. Kann es sein, dass die XP, die zum Level Up benoetigt werden, exponentiell ansteigen?


Hey, erstmal freu ich mich total über die Frage/Antwort :) Welche Klassen?

Das siehst du genau richtig, das Leveln wurde irgendwann stark beschleunigt. Zu Anfang war es noch wie ich es eigentlich aus allen MMORPGS die ich vorher gespielt habe kannte. Sie wollen spätestens nächsten Monat ebenso das Enhancing zugänglicher machen, hoffentlich verbocken sie es nicht. Spätestens ab Level 56 wenn Awakening erreicht ist, wird es zäh. Ich kann das dann nur in Etappen spielen wenn gerade nur gekloppt werden muss oder wechsle den Char, da kann das Kampfsystem noch so gut sein. Irgendeine Verrückte hat 60 auf 61 in 27 Stunden am Stück geschafft, wahrscheinlich noch mit einer Tonne Buffs und Tricks, die ich nicht kenne.

Das Prinzip ist darauf ausgelegt mehrere Chars zu haben weil sich ja die ganze "Familie" alles teilt, deswegen vergleiche ich es immer mit einem Automatenspiel früherer Machart.

Letztens eine neu gemachte Mystic und einen Striker im Anfangsdorf gesehen weil Lv 51 Witch überraschend noch eine Käferquest offen hatte. Die zockten wohl gemeinsam, war irgendwie rührend!

Wenn du mal eine Frage hast (die sich nicht um Clankriege dreht, muss selber noch das Militiasystem testen) immer raus damit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname