Thema:
Re:Welcher Schwierigkeitsgrad? flat
Autor: Rac
Datum:15.05.18 17:56
Antwort auf:Re:Welcher Schwierigkeitsgrad? von Sunspecter

>>>>>Ich liebe Platinumspiele, vor allem wegen der geilen, fordernden Kampfysteme.
>>>>
>>>>Dann ist Nier Automata nichts für dich. ;)
>>>
>>>Jungs, was erzählt ihr da? Das kann ich fast nicht glauben!
>>
>>Das Kampfsystem ist nicht schlecht. Aber es enttäuscht, wenn man etwas wie Bayonetta, MGR und Co. erwartet.
>>Man sollte Nier Automata nicht spielen, weil man das Gameplay der PlatinumGames-Spiele so gut findet. Das ist bei weitem nicht die Stärke des Spiels.
>
>Ja, das verstehe ich. Das typische Platinum-KS hätte ich dennoch gerne mitgenommen/erwartet. Ist aber nicht der Systemseller bei einem Nier.
>
>Wobei ich das KS in Teil 1 grützig fand. Besser als DAS wird es wohl doch sein?!


Ja, selbstredend. Wobei ich das von Nier auch nicht soooo schlecht fand. War da aber natürlich auch eher die Schwäche und es war egal, weil der Rest wundervoll war (na gut, die Technik war auch eher Last Gen, aber wurscht).


< antworten >