Thema:
Re:Verkauft sich gut auf Amazon flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.05.18 17:32
Antwort auf:Re:Verkauft sich gut auf Amazon von Kim

>
>>Würde das nicht als Flop bezeichnen. :)
>
>also ich mach 3 kreuze, wenn die dinger abverkauft sind. und soweit ich das höre geht es allen anderen händlern ähnlich.


War halt auch ein blöder Release-Termin. Das ist ja nichts, was man sich selbst kauft. Das kaufen Eltern oder Großeltern für Kinder. Nun kam Labo nach Ostern heraus und ist sackteuer. Weihnachten ist noch weit weg. Wer nicht gerade Geburtstag hat oder demnächst ein gutes Zeugnis mit heimbringt, der muss erst einmal darben. War bei uns doch damals auch nicht anders. Ich habe auch von Januar bis Ostern und von Ostern bis zu meinem Geburtstag im November in aller Regel keine Games bekommen, vielleicht wie gesagt fürs Zeugnis von der Oma. Sicherlich ist das kein FIFA oder CoD. Und Du bist vermutlich auch nicht erste Anlaufstelle für Omas, die ihrem Enkel was für die Switch kaufen wollen, die gehen in den Media Markt und die Eltern kaufen bei Amazon. Ich feiere Nintendo allein schon dafür, dass sie - mal wieder - was probiert haben. Mein Sohn ist derzeit noch zu klein dafür. Ich denke, Labo wird über einen recht langen Zeitraum verkauft, ohne jemals Top-Positionen zu erreichen.


< antworten >