Thema:
Re:Damals gekauft, aber nicht wirklich gespielt . flat
Autor: narshe
Datum:15.05.18 13:50
Antwort auf:Damals gekauft, aber nicht wirklich gespielt . von Hitman47

Geht mir ähnlich. Damals kam das Spiel zu einem schlechten Zeitpunkt raus. Kurz vorher hatten sie den Vorgänger auf dem 3ds veröffentlicht und obwohl das Spiel eindeutig ein Meisterstück ist, war ich übersättigt und konnte es nicht genießen.
Ich spiele es gerade auf der Wii U und es ist einfach perfekt. Ich werd auf der Switch nochmal zuschlagen, weil ich es in Full HD auf dem Beamer zocken will und mobil.
>Das lag wahrscheinlich daran, dass ich einfach noch vom ersten Teil -von dem ich begeistert war- übersättigt war.
>Es war für mich einfach nur mehr vom selben, und darauf hatte ich zu der Zeit mit der großen Auswahl an tollen Spielen auf anderen Geräten einfach keine Lust.
>Ich kam gerade mal zum ersten Boss. Danach hatte ich es nicht mehr angerührt.
>
>Jahre später habe ich es mir dann doch noch einmal gekauft.
>Und was soll ich sagen, es ist einfach traumhaft!
>Das war es damals sicherlich auch, aber jetzt habe ich auch Bock drauf.
>
>Ich bin momentan irgendwo in Welt 3 und hier stimmt bisher einfach alles. Die Grafik ist wunderschön, die an den ersten Teil vom SNES angelehnte Musik traumhaft, die Steuerung aus dem ersten Teil funktioniert immernoch einwandfrei.
>Der Schwierigkeitsgrad ist wie schon im ersten Teil schön fordernd, aber nie übertrieben schwer.
>Man hat ja auch recht schnell eine hohe zweistellige Anzahl an Ballons. Ein Game Over sollte schwer machbar sein. ;)
>Ich finde es auch toll das die Level teilweise extrem lang sind. Und das man jetzt auch noch den alten Sack und die Blondine aus den Fässern bekommt. Ist jetzt eine schöne Bereicherung.
>
>Ich habe mich für den normalen Schwierigkeitsgrad entschieden und bin froh darüber.
>Es geht mir fast schon zu schnell.
>Am Ende werde ich ich mich aber auch noch auf jeden Fall auf die Suche nach allen liegen gebliebenen Buchstaben und Puzzleteile machen.
>Mal schauen, ob die von denda angesprochen Kritikpunkte nerven werden...
>
>Ich kann allen, die das Spiel auf der WiiU ausgelassen haben, echt nur dazu raten.


< antworten >