Thema:
Kleine Übersicht künftiger Änderungen/Roadmap flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:15.05.18 11:33
Antwort auf:Black Desert von dab

Folgende Aufstellung ist auch für mich um mal einen Überblick zu haben, da das Spiel einige Änderungen erfahren wird. Die Devs sind sich nicht zu schade zuzugeben, wenn sich Entscheidungen der Vergangenheit nicht wie gewünscht auswirkten. Die angepeilten 10+ Jahre Lebensdauer von BDO scheinen gar nicht mehr so abwegig, Ende 2014 war in Korea der Release. Pearl Abyss hat zwei weitere Titel in der Pipeline, ein Casual Mobile MMO und einen Multiplayer-Shooter, wozu man sich die Hilfe von Minh Le gesichert hat. BD Mobile kommt Januar 2019 im Westen.

16.05.18 Pre-Creation Lahn
16.05.18-Juni/Juli Neuordnung der Skills für faireres PvP
23.05.18 Release Lahn
Mai/Juni Enhancement System Revamp
Mai/Juni Lifeskill System Revamp/Erweiterung
Sommer Xbox Release
Q3 Action UI
Q3/4 Drieghan-Region
Q3/4 Grafikremaster
Q3/4 Liveorchester-Audio
Q3/4 Farming System Revamp/Brettspiel
TBA: Neue Klasse "Crossbow" (Männlicher Elf?)
TBA: Alpenregion neben Drieghan
TBA: Region nördlich von Valencia
TBA: Luftschiffe
TBA: Haso-Kontinent Asia-Region
TBA: PS4, evtl. Switch Release

Darunter wird sich wie bisher unangekündigtes mischen. Wenn die Xbox-Version gut wird und sich genug unterscheidet hol ich mir die Kiste!

Vielleicht sollte ich mal versuchen wenigstens einen Char auf 58 zu bringen. Dem Pferd fehlt bei Lv 23 übrigens nur noch der Skill "Sideways" um "Courser" und damit Awakeningberechtigt zu sein. Dauert halt arschlang ein Level aufzusteigen, da ich kein AFKler bin.

[https://pbs.twimg.com/media/DdOlH69W4AAIJRg.jpg:large]

Gruß


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname