Thema:
Re:Collector's Edition Guide von Future Press flat
Autor: denda
Datum:15.05.18 11:15
Antwort auf:Re:Collector's Edition Guide von Future Press von Shoryuken

>>Genau das wollte ich hören!:-)
>
>Future Press haben mich noch nie enttäuscht. Im Gegensatz zu vielen anderen Spieleberaterschmieden die imho oft unbrauchbaren Rotz abliefern der auch keinem was bringt, der die Spiele aktiv spielt - kann man mit den FP Sachen halt auch wirklich arbeiten.
>
>>Freue mich riesig drauf, Spiel _und_ Guide- das wird wie Weihnacht0rn.
>
>Same. Dark Souls "to go" war einer der Gründe für die Switch-Investition.
>Und Dank deinem Tipp kann ich jetzt ein weiteres Lösungsbuch zu meiner Sammlung hinzufügen. Schönes Ding!
>
>>Werde erstmal zur vergünstigten PC-Version greifen, als Besitzerr des PC-Originals.
>
>Ich werde auf kurz oder lang PC, PS4 und Switch holen. Weil Dark Souls.
>


Die PS4-Version werde ich auch irgendwann für einen schmalen Taler kaufen. Ich schiele auch auf die eventuelle Anschaffung der One-Version, falls ich mir irgendwann eine gebrauchte X hole wären 4K @ 60fps schon extrem nice.=)

>Bisschen OT, aber auch heute entdeckt das es dies gibt: [https://amzn.to/2rKJBTU]

Ebenfalls sehr interessant, thx.:-)


< antworten >