Thema:
Re:Collector's Edition Guide von Future Press flat
Autor: suicuique
Datum:15.05.18 11:05
Antwort auf:Re:Collector's Edition Guide von Future Press von Shoryuken

>Bisschen OT, aber auch heute entdeckt das es dies gibt: [https://amzn.to/2rKJBTU]

Danke für den Hinweis. Hab ich noch nie gesehen.

Mal googeln ob das ein reines Lore Buch ist oder auch etwas Art enthält.
Bei mir haben Art Books irgendwie das Sammeln der (meist eh leeren und inhaltlosen) Retail Spiel-Boxen fast gänzlich abgelöst.
Aktuell müssten bei mir 5 Vorbestellungen auf allerlei Art Books laufen :)

EDIT: Hab nicht lang suchen müssen. Auf [https://www.thirdeditions.com/en/rpg/95-dark-souls-beyond-death-9791094723579.html]gibts eine Leseprobe. Ist mir persönlich zu sehr reines Lore Book. Passe, aber danke nochmal für den Hinweis  :)

gruß


< antworten >