Thema:
Re:Collector's Edition Guide von Future Press flat
Autor: denda
Datum:15.05.18 10:11
Antwort auf:Re:Collector's Edition Guide von Future Press von Shoryuken

>>Habe den mal geordert weil ich schon immer mal einen Guide zum Spiel haben wollte.
>>So wird die Spielerfahrung nur noch deeperer shit.
>>Kann man bzgl. der Guides von Future PRess generelle Empfehlungen aussprechen, oder taugen die evtl. gar nicht?
>
>Alle die ich von denen hatte waren geile, wertige Bücher - die ich auch abseits der Spiele noch manchmal durchblättere.
>


Genau das wollte ich hören!:-)
Freue mich riesig drauf, Spiel _und_ Guide- das wird wie Weihnacht0rn.
Werde erstmal zur vergünstigten PC-Version greifen, als Besitzerr des PC-Originals.
Für 20 Euro kann man das machen. Später im "Sommer" wird dann nochmal die Switch-Version gesuchtet.
Beste Grüße
denda


< antworten >